Anmeldung zum Fußballturnier im Rahmen der Aktion Ferienspaß

Wednesday, 15.June 2016 von

Liebe Jugendliche der Gemeinde Drochtersen, Liebe Nordkehdinger,
Liebe Sport- und Politik-Interessierte,

Im Rahmen der “Aktion Ferienspaß” veranstalten die Jusos im Kreis Stade sowie die SPD-Ortsvereine Drochtersen und Nordkehdingen am 30. Juli ab 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz von D/A ein Fußballturnier.

Eingeladen sind alle, die sich grundsätzlich gegen Rassismus, Sexismus und Rechtspopulismus sowie für ein soziales und gerechtes Europa einsetzen und sich als tolerante und weltoffene Menschen begreifen!
Das heißt aber auch: Wer sich rassistisch, sexistisch oder rechtspopulistisch äußert, fliegt vom Platz!
Mitbringen dürft ihr aber sehr gerne eure Fragen über politische Themen, denn am Rande der Veranstaltung werden Kommunalpolitiker*innen aus unserer Gemeinde und unserem Landkreis dabei sein. Auch der Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil, Netzpolitischer Sprecher in der SPD-Bundestagsfraktion, sowie junge Leute, die aus unserem Landkreis und Gemeinde kommen, beantworten eure Fragen sehr gerne!

Für Getränke und Essen ist gegen eine geringe Spende eurerseits gesorgt (Jede*r gibt so viel mensch kann!). Das Geld spenden wir an ein lokales soziales Projekt.

Fields marked with an * are required

Ausschlussklausel

“Ausgeschlossen von der Veranstaltung sind Personen, die rechtsextremen Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige Menschen verachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind. Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und diesen Personen den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser zu verweisen.”