Legal Wall in Stade ist beschlossen

Tuesday, 17.July 2012 von

Es hat zwar etwas gedauert, aber: Die Legal Wall in Stade ist nun eröffnet! Alle kreativen Menschen haben ab jetzt eine großflächige Möglichkeit, sich auszutoben. Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich war, diese Idee anzustoßen und so einen tollen Freiraum zu schaffen. Bedanken möchten wir uns dabei ganz besonders bei Oliver Kellmer für seine Unterstützung, der Bürgermeisterin Silvia Nieber sowie der SPD-Ratsfraktion bzw. dem ganzen Stader Rat. Die Zusammenarbeit hat wirklich bestens geklappt und wir sind froh, dass die Interessen der Jugend so gut aufgenommen wurden.

Also, legt los! Wir sind gespannt auf eure Kunstwerke! Aber denkt daran: Respektiert die Werke anderer Künstler_innen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns auch gleich an der Wand zu verewigen. Mit Beamer, Cutter und Kleber hatten wir vorher eine große Sprühschablone erstellt, so konnten wir dann direkt unser Emblem an die Legal Wall sprayen. Seht selbst: